Roland Laue (Stadtamt Durlach),  Roswitha Kehrle, Christiane Fröhlich, Nadine Mössinger (KJH)

                                 Alexandra Ries (Ortsvorsteherin) und  Kinder vom Jugendhaus

 


"Im Sinne von Sankt Martin wollten auch wir wieder teilen!"

 

 

Aus nun schon guter Tradition haben auch in diesem Jahr für einen guten Zweck die Organisatoren des Durlacher Martinsmarktes zusammen mit den Ausstellerinnen und Ausstellern und Besuchern die "Gläsernen Kochtöpfe" mit
2181,61 Euro gefüllt. Dieser Tage konnten Ortsvorsteherin Alexandra Riess, Roland Laue und Nadine Mössinger für den Mittagstisch im Durlacher Jugendhaus das Geld entgegennehmen. 

 

Etwas Besonderes haben sich viele Aussteller für den 29. Durlacher Martinsmarkt einfallen lassen und extra kleine "Kunstwerke" hergestellt, deren Erlös nun verteilt werden konnte. Auf diesem Weg möchten wir uns für die 2181,61 Zutaten (Euro) zum „Gläsernen Kochtopf“ bei allen Ausstellern und Besuchern ganz herzlich bedanken !

 


Christiane Fröhlich und Roswitha Kehrle

 

Projektteam Martinsmarkt für DurlacherLeben e.V.